Hayal Intensive


Fobi Wochenende im Hayal





in den Warenkorb schieben


 5./6.10.2019
Amira und Shalymar geben Fortbildungen in Sachen ESTODA und JOM und natürlich auch für alle anderen Tanzbegeisterten

Das Wochenende ist nur komplett buchbar, da wir intensiv mit Euch arbeiten wollen.

Zeiten:
Samstag 05.10. 12:00 - 18:00 h
Sonntag 06.10. 10:00 - 16:00 h
Preis: 185 € (Frühbucher Rabatt bis 15.09. 170 €)

Themen:

Shalymar: Drehtechnik im Fluss
Drehtechnik fernab der typischen "Bauchtanz-Drehungen" in den Fluss gebracht in Kombinationen

Amira: Shimmies und Rhythmus
Wiederholen, Vertiefen, Verändern
Wir spielen mit allen "walking shimmies", finden Variationen und Üben uns an Layerings. Nebenbei wiederholen wir die wichtigsten 4/4 Rhythmen. 
Alles wird verpackt in spaßige und vielleicht auch schweißtreibende Kombinationen.

Shalymar: Fusion Fusion Fusion
Das Fusionieren von Orientalischem Tanz mit anderen Tanzstilen ist Kernstück von Jom und genau das wird hier gemacht : )
Shalymar tanzt mit Euch zu Tango und Burlesque

Amira: Impuls, Rhythmus, Melodie
Am Beispiel der sogenannten Beinschwinger, welche wir zunächst noch einmal technisch aufbereiten, experimentieren wir mit dem Einsatz verschiedener Impulse. Unterlegt von 8/4 Rhythmen arbeiten wir uns von der rhythmischen Technik zum melodiegeleitetem Tanz Fluss.